FAQ

Häufig gestellte Fragen

Nach erfolgreicher Bezahlung, erhältst du eine E-Mail. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. Alternativ kannst du dich in deinem Kundenkonto einloggen und deine Dateien dort herunterladen. Hier werden alle gekauften Dateien hinterlegt.

Wenn du digitale Ware bestellt hast, steht es dir sofort in deinem Kundenkonto unter Downloads zur Verfügung.

Wenn zu personalisierte Ware zum versenden bestellt hast, beträgt die Bearbeitungszeit 3-4 Werktage und der Versand 3-4 Wochen. Du erhältst auch eine Sendeverfolgung per Mail.

Sobald der Zahlungseingang bei mir ankommt, kannst du auf deine bestellten digitalen Waren zugreifen.

Schreib mir gerne eine Mail an hallo(at)fraublub.de oder nutze das Kontaktformular. Ich mache dir gerne ein individuelles Angebot.

Schau gerne in meiner Amazonstorefront. Hier verlinke ich in der Regel alles was ich nutze UND mir gefällt. Das ist ein Affiliate Link. Das heißt, wenn du etwas darüber kaufst erhalte ich eine klitzekleine Provision. Ändert aber nichts daran, dass ich nur Sachen verlinke, von denen ich wirklich überzeugt bin.

Ja, du kannst bei den meisten Dateien beim Kauf direkt auswählen, ob du sie mit Lizenz kaufen möchtest. Alternativ gibt es für die Dateien, bei den es nicht vorhanden ist den extra Artikel „Gewerbelizenz“.

Die Lizenz ist auf keine Stückzahl begrenzt (keine  Massenfertigung) und musst du nur einmal erwerben.

Überzeugt? Kontaktier mich!

Schreibe mir etwas über dein Vorhaben und ich mache dir ein individuelles Angebot